Besuche doch auch mal Astrid Lindgrens Welt in Schweden
 
 

Celine und Alisa als Pippi Langstrumpf efraimstochter.de

» zur Pippi-Langstrumpf-Zopf-Galerie hopsen



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Celine und Alisa als Pippi LangstrumpfHallo,

habe die bisher schönste Homepage im Internet gefunden, nachdem ich bestimmt 3 Jahre herum surfe. Traumhaft, super, ach meine Frau und ich sind einfach begeistert.

Habe nun alte Bilderalben geblättert und ein Bildchen fabriziert, auf dem meine Töchter Céline und Alisa in den Jahren 1985 und 1987 als Pippi fotografiert wurden.

Heute sind die Mädels bereits 21 und 19 Jahre alt, wie die Zeit vergeht.

Gerne denkt man an die Zeiten zurück, doch die Liebe zu Pippi Langstrumpf ist in der gesamten Familie geblieben.

Céline wohnt bereits in Hamburg, Alisa ist als AuPair-Mädel in Schottland.

Wenn das Bild in Eure Homepage kommt, werde ich die Adresse an meine Girls weiterleiten und die Augen möchte ich dann sehen.

Viele Grüße und nochmals Gratulation für die tollen Seiten.

Ciao - Lothar

November 2003




Meine Internetseite darf gerne geteilt werden: