Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
Flaggenmast der Hoppetosse
■ Kontakt
■ Rechtliches
■ Impressum
■ Datenschutz
Alles rund um Pippi Langstrumpf
Startseite efraimstochter.de
Pippi Langstrumpf als Pirat
Astrid Lindgren
 
 

0

Pippi Langkous (Pippi Langstrumpf Song auf holländisch)

» Songs aus den Pippi Langstrumpf Filmen


Hier findest du den Text zum niederländischen Pippi Langstrumpf Song:


Komponisten:
Jan Johansson & Konrad Elfers


Twee maal drie is vier,
Wiedewiedewiet en twee is negen.
'k Richt de wereld in
Wiedewiede naar mijn eigen zin.

Hai! Pippi Langkous
Thollahé, thollahé, thollahopsasa!
Hai! Pippi Langkous
Die doet haar eigen zin.

Drie maal drie is vijf,
Wiedewiede wie wil van mij leren?
Vier min vijf is twee,
Diedeldodel doe eens met ons mee!

Ik heb een huis
een kakelbont geval
Een aapje en een paard
Gebruiken het gewoon als stal

Ik heb een huis
Ofschoon ik heel graag reis
En ieder die mij mag
Die neuriet mee op onze wijs

Drie maal drie is vijf,
Wiedewiede wie wil van mij leren?
Vier min vijf is twee,
Diedeldodel doe eens met ons mee!

 


Pippi Langkous (Gesamtausgabe)
Pippi Langkous (Gesamtausgabe)
entdeckt bei
amazon.de

Vielleicht gefällt dir die niederländische Sprache ja sooooo gut, dass du dir auch gleich noch die erste Seite aus dem niederländischen Pippi Langstrumpf Buch anschauen möchtest ...

» Pippi verhuist naar Villa Kakelbont

 




0 Kommentare zu diesem Artikel


Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Name: wird veröffentlicht
Deine E-Mail-Adresse*: wird NICHT veröffentlicht
Dein Kommentar:
wird veröffentlicht
Benachrichtigung:Sende mir eine E-Mail bei neuen Kommentaren zum Artikel
Berechne: zehn + fünf = (als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam)



Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

* Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.