Besuche doch auch mal Astrid Lindgrens Welt in Schweden
Flaggenmast der Hoppetosse
■ Kontakt
■ Rechtliches
■ Impressum
■ Datenschutz
Alles rund um Pippi Langstrumpf
Startseite efraimstochter.de
Pippi Langstrumpf als Pirat
Astrid Lindgren
 
 

1

Aus pippilangstrumpf.de wird efraimstochter.de

» Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks


Im Februar 2002 ist Pippilotta in See gestochen und hat im unendlich weiten Ozean des WWW eine wunderschöne neue Insel entdeckt und sich dort niedergelassen. Der Name dieser Insel lautet: http://efraimstochter.de

Viele von Euch werden sich jetzt vielleicht fragen: WIESO TUT SIE SU ??

Nun ... Eines Tages stand ein alter Seebär vor Tonias Tür, der ihr einen grooooooooooooßen, dicken Koffer voller Golddukaten für die alte Insel www.pippilangstrumpf.de geschenkt hat und nun kann sie sich bis ans Ende ihrer Tage ausschließlich um ihre heißgeliebten Pippi-Langstrumpf-Liebhaber-Seiten kümmern und den ganzen Tag "Hey Pippi Langstrumpf" trällern …

NEIN, NEIN, NEIN ... :-(( … das stimmt leider KEIN Stück !!! Das ist eine glatte, fette, zuuuuuuuu schöne Lüge !!! Das war irgendwie anders ... und geschah SO:

Oetinger VerlagIch (Tonia) wurde aufgefordert, den alten Domain-Namen www.pippilangstrumpf.de aus markenschutzrechtlichen Gründen an den Oetinger Verlag abzutreten!

Dort läuft nun unter diesem Domain-Namen eine ganz offizielle Seite über das Gesamtwerk von Astrid Lindgren.

ABER ... da dem Oetinger Verlag das Wohl meiner Pippi-Langstrumpf-Liebhaber-Seiten trotzdem sehr am Herzen liegt, habe ich den "Darfschein" bekommen, meine Seiten unter einem anderen Domain-Namen weiterleben zu lassen.

Und da mir in meiner grenzenlosen Verzweiflung fast gar nichts mehr einfallen wollte, kamen mir die Jungs und Mädels vom Oetinger Verlag auch sogleich zur Hilfe mit der Idee zum Namen http://efraimstochter.de

Und mittlerweile finde ich den neuen Namen sogar richtig GUT !!!

tschüssi und einen schönen TAG

wünscht Euch - Tonia :-)
von der neuen Insel http://efraimstochter.de




1 Kommentar zu diesem Artikel

Christa schrieb am 06.08.2015 um 19:23 Uhr

Hallo Tonia !!!
Eigentlich müsste ich mein Bücherregal weiter putzen ... Die Hälfte mit meiner inzwischen umfangreichen Astrid Lindgren Sammlung ist fertig ! Aber leider ist das ja ziemlich anregend. Als ich nämlich die Pippi-Comics aus den 70ern abgestaubt hatte, fiels mir ein: Neuausgabe in diesem Jahr ... und zwar alle ... Ich habe nur 3! Also ran an den Rechner und auf die Oetinger-Seite. Ja und dann ... Moment 70 Jahre nach Erstveröffentlichung ... Ich bekomme im September wieder ein erstes Schuljahr ... Im November ist wieder Vorlesetag ... Da könnte ich doch mal! Naja und dann bin ich mal wieder bei dir gelandet: Tolle Seite ... So viel Informationen ... so viel Arbeit ...So viel Liebe .... Danke !!!! LG Christa



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Name: wird veröffentlicht
Deine E-Mail-Adresse*: wird NICHT veröffentlicht
Dein Kommentar:
wird veröffentlicht
Benachrichtigung:Sende mir eine E-Mail bei neuen Kommentaren zum Artikel
Berechne: zwei + vier = (als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam)



Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

* Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.